Ich schon wieder :D

Veröffentlicht auf von Zombie

Es ist echt ätzend wie schnell dieser Tag wieder vor geht :( Ich war um 11:40 Uhr zuhause und wollte eigentlich ein Video schauen, und aufeinmal ist es schon fast Abend. Ich wäre heute Morgen fast zuhause geblieben -.- Habe mich um 01:00 Uhr Nachts ins Bett gelegt und habe auch versucht zu schlafen, bin abe erst gegen 4:30 uhr eingeschlafen. Um 6:30 klingelte schon der Wecker. Ich hoffe, diesmal wird es besser :/ Während der Schulzeit komme ich zu nichts mehr. Ich schaffe es nicht mehr ein Video für youtube zu zaubern, ich komme nicht mehr zum lesen, ich kann kein Sims 3 mehr spielen, ich komme nichtmal dazu Dr. House regelmäßig zu schauen ... ich weiß einfach nicht welcher sache ich meine Zeit - und das ist nicht viel Zeit neben Hausaufgaben und lernen - ich widmen soll. Ich möchte alles machen und das aufeinmal. Wieso hat der Tag keine 48 Stunden !?

 


 

Schule war heute der letzte scheiß. Kam mir in einer Situation echt dumm vor -.- Ich will zu einer alten Klassenkameradin in die Klasse. Mit ihr und den paar  leuten aus ihrer Klasse (insgesammt 3 Leute xD) , von denen ich behaupten kann, sie sind okay wäre ich glücklicher. Naja, man kann sich ja nicht alles aussuchen :3 Deutsch und Bioarbeit habe ich heute auch zurück bekommen, werde aber nicht näher drauf eingehen. Man kann sich ja jetzt denken welche Noten ich ungefähr bekommen habe :/ Oh man, Angie wird wieder sehr wütend sein wenn sie es erfährt .__.

Manchmal glaube ich, sie schreibt es sich auf wenn ich ne Arbeit schreibe xD Sie vergisst es einfach nie und ich wette, heute abend bekomme ich einen Anruf  "Hast du die Arbeiten zurück bekommen ?" Ouhje :D Aber ich kann sie nicht belügen. Und wenn ich mir vorstelle, das sie erst am Mittwoch wieder kommt bekomme ich schlechte laune ! Ah, wegen Schule nochmal, wir fingen schon in der letzten Schulwoche vor den Herbstferien mit dem Thema "Kurzgeschichte" in Deutsch an. Sowas beheersche ich. Diesmal werde ich keine schlechte Note in der Arbeit haben, nachdem wir sie geschrieben haben. Heute haben wir ein gedicht bekommen das ich unglaublich lustig, aber irgendwie auch traurig finde.

 

FABEL.jpg

 

Hier drüber müssen wir eine Inhaltsangabe machen :) Ich finde das Gedicht irgendwie traurig :/ Der Frosch stirbt immerhin. Blöder, arroganter Vogel -__- Er hätte den Frosch auch vom springen abhalten können.

Aber jetzt bin ich die ganze Zeit am überlegen, was der Verfasser damit sagen will. Es soll ja eine Lektion rüber bringen. Mittwoch habe ich wieder Deutsch, bisdahin muss ich hinter dem Sinn gekommen sein ^_^


Bin jetzt was telefonieren.

Heute Abend kommt sicher noch ein Eintrag :D

 

Sandra :*

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post