Hallo ♥

Veröffentlicht auf von Zombie

Ich hab mein Design bisschen verändert.

Den ein oder anderen wird es nicht wundern das mein Background so aussieht :D

Ich liebe dieses Muster wie kein anderes, es ist tief in meine Seele gebrannt.

Selbst meine Zimmerwand besitzt so ein Muster *_*

Man kann es mit der Zimmereinrichtung und Deko alt oder neu wirken lassen.

I LOVE IT !

 


 

Ich werde denke ich noch oft was verändern, kleinigkeiten einbauen :3

Die Augen meiner Leser sollen sich nicht weh tun beim lesen,

deswegen vermeide ich es viel Weiß, Rosa und Pink einzubauen.

Gedämpfte Farben sind zum Lesen denke ich besser geeignet.

Für Kritik habe ich natürlich ein offenes Auge, allerdings kann ich nicht versprechen

jede Kritik umzusetzen, da Geschmäcker sehr oft zu verschieden sind :*

 

Das war's soweit zu dem Design.

 

Sandra :*

 

 

 


 

... so awesome ♥

Mila Kunis

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post